ÜBER DIE MARKE SECRID
Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet. Inzwischen arbeiten auch die beiden Töchter Michelle und Daniëlle für das Unternehmen.
Aus diesem Grund ist Secrid frei, ihren eigenen Weg zu wählen und die langfristigen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu berücksichtigen. Für Secrid sind gesellschaftliche Interessen mindestens genauso wichtig wie unternehmerische Interessen.
Der Cardprotector kam 2009 auf den Markt, aber die Secrid-Reise begann schon mehr als ein Jahrzehnt früher. In den 1990er-Jahren führten die Gründer von Secrid eine Werbeagentur namens Spirid, als sie feststellten, dass sich der Inhalt ihrer Hosentaschen mit der Einführung der ersten elektronischen Zahlungssysteme in den Niederlanden veränderte. 1995, als das Bargeld langsam durch Karten verdrängt wurde, schufen sie die erste minimalistische Brieftasche: die Secrid Bodycard.
Designarbeiten für Kunden wie ING, Maxi Cosi und Quooker waren auch weiterhin ihr beruflicher Fokus, aber Secrid behielten sie im Hinterkopf, während sie beobachten konnten, wie sich der Inhalt unserer Brieftaschen anfangs 2000er-Jahre immer stärker veränderte. Während die Smartphones uns mit der ganzen Welt vernetzten, schrumpften praktisch alle wichtigen Dokumente auf das Taschenformat. Wir trugen zwar weniger mit uns herum, aber was wir herumtrugen war uns mehr wert als je zuvor.
2008 erschütterte die Finanzkrise ganz Europa und die Aufträge von ihren Kunden wurden weniger. Nachdem sie bereits 25 Jahre als Partner zusammen gelebt und gearbeitet hatten, spürten sie, dass dies der richtige Moment war, um ihren Traum zu verwirklichen und ihre eigene Marke aufzubauen. Die Macher von Secrid hatten eine Vision: Sie wollten den Blick der Menschen auf ihren Tascheninhalt revolutionieren. So verwandelte Secrid sich von einem Nebenprojekt zu ihrem Hauptfokus.
Seit dem Start der Secrid-Reise vor 27 Jahren sind ihre Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen sie Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Die Marke Secrid fühlt sich geehrt von den Auszeichnungen, die sie gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für die Gründer ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans. Heute sind ihre Produkte in mehr als 8 500 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden.
ÜBER DIE MARKE SECRID Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet....
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Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet. Inzwischen arbeiten auch die beiden Töchter Michelle und Daniëlle für das Unternehmen.
Aus diesem Grund ist Secrid frei, ihren eigenen Weg zu wählen und die langfristigen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu berücksichtigen. Für Secrid sind gesellschaftliche Interessen mindestens genauso wichtig wie unternehmerische Interessen.
Der Cardprotector kam 2009 auf den Markt, aber die Secrid-Reise begann schon mehr als ein Jahrzehnt früher. In den 1990er-Jahren führten die Gründer von Secrid eine Werbeagentur namens Spirid, als sie feststellten, dass sich der Inhalt ihrer Hosentaschen mit der Einführung der ersten elektronischen Zahlungssysteme in den Niederlanden veränderte. 1995, als das Bargeld langsam durch Karten verdrängt wurde, schufen sie die erste minimalistische Brieftasche: die Secrid Bodycard.
Designarbeiten für Kunden wie ING, Maxi Cosi und Quooker waren auch weiterhin ihr beruflicher Fokus, aber Secrid behielten sie im Hinterkopf, während sie beobachten konnten, wie sich der Inhalt unserer Brieftaschen anfangs 2000er-Jahre immer stärker veränderte. Während die Smartphones uns mit der ganzen Welt vernetzten, schrumpften praktisch alle wichtigen Dokumente auf das Taschenformat. Wir trugen zwar weniger mit uns herum, aber was wir herumtrugen war uns mehr wert als je zuvor.
2008 erschütterte die Finanzkrise ganz Europa und die Aufträge von ihren Kunden wurden weniger. Nachdem sie bereits 25 Jahre als Partner zusammen gelebt und gearbeitet hatten, spürten sie, dass dies der richtige Moment war, um ihren Traum zu verwirklichen und ihre eigene Marke aufzubauen. Die Macher von Secrid hatten eine Vision: Sie wollten den Blick der Menschen auf ihren Tascheninhalt revolutionieren. So verwandelte Secrid sich von einem Nebenprojekt zu ihrem Hauptfokus.
Seit dem Start der Secrid-Reise vor 27 Jahren sind ihre Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen sie Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Die Marke Secrid fühlt sich geehrt von den Auszeichnungen, die sie gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für die Gründer ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans. Heute sind ihre Produkte in mehr als 8 500 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden.