Secrid Geldbörsen & Brieftaschen

Eine Secrid Brieftasche ist das perfekte Männer-Accessoire. Kompakt in seiner Größe und trotzdem mit dem nötigen an Platz. Damit jeder Mann die für sich richtieg Brieftasche findet gibt es ein breites Sortiment von Secrid. Im Cardprotector kannst du 4-6 Karten unterbringen, im Miniwallet finden zusätzliche 4 Karten oder Banknoten sowie Belege und Visitenkarten Platz. Reicht das noch nicht aus benötigst du das Twinwallet von Secrid. Mit 8 bis 12 Kartenfächern plus der Option 4 weitere Karten, Banknoten, Visitenkarten oder Quittungen aufzunehmen ist es die größte Brieftasche von Secrid. Aber auch dieses Modell überzeugt mit seinen kompakten Abmessung und passt super in jede Hosen- oder Gesäßtasche. Jedes Modell ist in einer Vielzahl von Stilen und Farben verfügbar und wie von Secrid gewohnt aus den hochwertigesten Materialien gefertigt. 

Geschützt vor RFID- und NFC-Kommunikation - Wenn du die Karten nur ein Stück weit herausfährst, ist die Signalempfindlichkeit beträchtlich eingeschränkt, aber ausreichend für die Kommunikation über eine kurze Entfernung. 

1.000.000 mal getestet - Alle Secrid Geldbörsen sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt und werden auf mindestens 1.000.000 Benutzungen getestet. 

Kein Biegen und Brechen möglich - Wenn man sich auf eine traditionelle Brieftasche in der Gesäßtasche setzt, verbiegen die Plastikkarten und brechen in der Folge leichter. EC-Karten, Personalausweis und Co. sind in der Secrid Brieftasche durch eine leichte und robuste Aluminiumhülle perfekt geschützt.

Red-Dot-Design-Award - Die erste Version des Cardprotectors wurde 2010 mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnet. Im gleichn Jahr brachte Secrid seine erste Produktlinie mit Lederbrieftaschen auf den Markt. Zwie Jahre später gewannen sie mit dem Miniwallet den European Aluminium Award.

Eine Secrid Brieftasche ist das perfekte Männer-Accessoire. Kompakt in seiner Größe und trotzdem mit dem nötigen an Platz. Damit jeder Mann die für sich richtieg Brieftasche findet gibt es ein... mehr erfahren »
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Secrid Geldbörsen & Brieftaschen

Eine Secrid Brieftasche ist das perfekte Männer-Accessoire. Kompakt in seiner Größe und trotzdem mit dem nötigen an Platz. Damit jeder Mann die für sich richtieg Brieftasche findet gibt es ein breites Sortiment von Secrid. Im Cardprotector kannst du 4-6 Karten unterbringen, im Miniwallet finden zusätzliche 4 Karten oder Banknoten sowie Belege und Visitenkarten Platz. Reicht das noch nicht aus benötigst du das Twinwallet von Secrid. Mit 8 bis 12 Kartenfächern plus der Option 4 weitere Karten, Banknoten, Visitenkarten oder Quittungen aufzunehmen ist es die größte Brieftasche von Secrid. Aber auch dieses Modell überzeugt mit seinen kompakten Abmessung und passt super in jede Hosen- oder Gesäßtasche. Jedes Modell ist in einer Vielzahl von Stilen und Farben verfügbar und wie von Secrid gewohnt aus den hochwertigesten Materialien gefertigt. 

Geschützt vor RFID- und NFC-Kommunikation - Wenn du die Karten nur ein Stück weit herausfährst, ist die Signalempfindlichkeit beträchtlich eingeschränkt, aber ausreichend für die Kommunikation über eine kurze Entfernung. 

1.000.000 mal getestet - Alle Secrid Geldbörsen sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt und werden auf mindestens 1.000.000 Benutzungen getestet. 

Kein Biegen und Brechen möglich - Wenn man sich auf eine traditionelle Brieftasche in der Gesäßtasche setzt, verbiegen die Plastikkarten und brechen in der Folge leichter. EC-Karten, Personalausweis und Co. sind in der Secrid Brieftasche durch eine leichte und robuste Aluminiumhülle perfekt geschützt.

Red-Dot-Design-Award - Die erste Version des Cardprotectors wurde 2010 mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnet. Im gleichn Jahr brachte Secrid seine erste Produktlinie mit Lederbrieftaschen auf den Markt. Zwie Jahre später gewannen sie mit dem Miniwallet den European Aluminium Award.

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ÜBER DIE MARKE SECRID

Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet. Inzwischen arbeiten auch die beiden Töchter Michelle und Daniëlle für das Unternehmen.

Aus diesem Grund ist Secrid frei, ihren eigenen Weg zu wählen und die langfristigen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu berücksichtigen. Für Secrid sind gesellschaftliche Interessen mindestens genauso wichtig wie unternehmerische Interessen.

Der Cardprotector kam 2009 auf den Markt, aber die Secrid-Reise begann schon mehr als ein Jahrzehnt früher. In den 1990er-Jahren führten die Gründer von Secrid eine Werbeagentur namens Spirid, als sie feststellten, dass sich der Inhalt ihrer Hosentaschen mit der Einführung der ersten elektronischen Zahlungssysteme in den Niederlanden veränderte. 1995, als das Bargeld langsam durch Karten verdrängt wurde, schufen sie die erste minimalistische Brieftasche: die Secrid Bodycard.

Designarbeiten für Kunden wie ING, Maxi Cosi und Quooker waren auch weiterhin ihr beruflicher Fokus, aber Secrid behielten sie im Hinterkopf, während sie beobachten konnten, wie sich der Inhalt unserer Brieftaschen anfangs 2000er-Jahre immer stärker veränderte. Während die Smartphones uns mit der ganzen Welt vernetzten, schrumpften praktisch alle wichtigen Dokumente auf das Taschenformat. Wir trugen zwar weniger mit uns herum, aber was wir herumtrugen war uns mehr wert als je zuvor.

2008 erschütterte die Finanzkrise ganz Europa und die Aufträge von ihren Kunden wurden weniger. Nachdem sie bereits 25 Jahre als Partner zusammen gelebt und gearbeitet hatten, spürten sie, dass dies der richtige Moment war, um ihren Traum zu verwirklichen und ihre eigene Marke aufzubauen. Die Macher von Secrid hatten eine Vision: Sie wollten den Blick der Menschen auf ihren Tascheninhalt revolutionieren. So verwandelte Secrid sich von einem Nebenprojekt zu ihrem Hauptfokus.

Seit dem Start der Secrid-Reise vor 27 Jahren sind ihre Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen sie Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Die Marke Secrid fühlt sich geehrt von den Auszeichnungen, die sie gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für die Gründer ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans. Heute sind ihre Produkte in mehr als 8 500 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden.

ÜBER DIE MARKE SECRID Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet.... mehr erfahren »
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ÜBER DIE MARKE SECRID

Secrid ist ein Familienunternehmen und zu 100 % im Besitz der Familie Van Geer. Das Unternehmen wurde von René van Geer und Marianne van Sasse van Ysselt gegründet. Inzwischen arbeiten auch die beiden Töchter Michelle und Daniëlle für das Unternehmen.

Aus diesem Grund ist Secrid frei, ihren eigenen Weg zu wählen und die langfristigen Auswirkungen ihrer Entscheidungen zu berücksichtigen. Für Secrid sind gesellschaftliche Interessen mindestens genauso wichtig wie unternehmerische Interessen.

Der Cardprotector kam 2009 auf den Markt, aber die Secrid-Reise begann schon mehr als ein Jahrzehnt früher. In den 1990er-Jahren führten die Gründer von Secrid eine Werbeagentur namens Spirid, als sie feststellten, dass sich der Inhalt ihrer Hosentaschen mit der Einführung der ersten elektronischen Zahlungssysteme in den Niederlanden veränderte. 1995, als das Bargeld langsam durch Karten verdrängt wurde, schufen sie die erste minimalistische Brieftasche: die Secrid Bodycard.

Designarbeiten für Kunden wie ING, Maxi Cosi und Quooker waren auch weiterhin ihr beruflicher Fokus, aber Secrid behielten sie im Hinterkopf, während sie beobachten konnten, wie sich der Inhalt unserer Brieftaschen anfangs 2000er-Jahre immer stärker veränderte. Während die Smartphones uns mit der ganzen Welt vernetzten, schrumpften praktisch alle wichtigen Dokumente auf das Taschenformat. Wir trugen zwar weniger mit uns herum, aber was wir herumtrugen war uns mehr wert als je zuvor.

2008 erschütterte die Finanzkrise ganz Europa und die Aufträge von ihren Kunden wurden weniger. Nachdem sie bereits 25 Jahre als Partner zusammen gelebt und gearbeitet hatten, spürten sie, dass dies der richtige Moment war, um ihren Traum zu verwirklichen und ihre eigene Marke aufzubauen. Die Macher von Secrid hatten eine Vision: Sie wollten den Blick der Menschen auf ihren Tascheninhalt revolutionieren. So verwandelte Secrid sich von einem Nebenprojekt zu ihrem Hauptfokus.

Seit dem Start der Secrid-Reise vor 27 Jahren sind ihre Erfahrungen im Bereich des Mode- und Produktdesigns immer stärker miteinander verschmolzen und ließen sie Alltagsaccessoires im Taschenformat schaffen, hier in den Niederlanden. Die Marke Secrid fühlt sich geehrt von den Auszeichnungen, die sie gewonnen haben, aber die noch größere Ehre für die Gründer ist die über die Jahre gestiegene Zahl zufriedener Secrid-Fans. Heute sind ihre Produkte in mehr als 8 500 ausgewählten Läden auf der ganzen Welt zu finden.